Quantcast
Channel: Thor bloggt » f
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Aufpasser der anderen Art

Die Vergesellschaftung von uns Zwergkaninchen ist garnicht so einfach – da wird gezofft, bis die Fellfetzen fliegen. Zweibeiner, die ihre Ninchen wirklich dolle lieb haben, können da selten hingucken...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Grüße aus dem Paradies

Endlich darf ich Ihnen die Pflanze aus dem Paradies  zeigen, ich hatte Ihnen ja schon davon berichtet. Seit gestern kann sich nun auch die Oma-Mama an dieser exotischen Schönheit erfreuen und es steht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gefragt (I)

Die Oma-Mama bekommt ja öfters mal einen Fusskrampf, so auch heute nacht wieder. Den bekommt man ja so ohne weiteres nicht weg; bei der Felllosen hilft da immer nur ein warmes Fussbad. Und nun meine...

View Article

Fang das Kaninchen

Das Spiel habe ich eben gerade – also 0:45 Uhr – mit dem Opa-Papa gespielt und ich muss sagen, es war wirklich toll. Die Spielregeln sind auch denkbar einfach, ich reiße aus und der Felllose fängt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Präventiver Schock

Wenn frau eine Arztpraxis aufsucht, um sich einmal genau auf den neuen Fleck im Dekolletebereich blicken zu lassen und diese mit einem OP-Termin verläßt, löst das eine 1-3tägige Schockstarre aus....

View Article


366 befreiende Gedanken

Der Opa-Papa liebt das Lachen der Oma-Mama, obwohl das furchbar klingt. Und damit er das Lachen jeden Tag mindestens einmal hören kann, hat er der Felllosen ein Buch geschenkt:  „Böse Sprüche für jeden...

View Article

Neues aus der Storchenmühle

Es ist zum Verzweifeln. Ein Storch nach dem anderen trifft in der Storchenmühle ein, nur unser Adebar mit der Murkeline im Schnabel läßt auf sich warten. Also habe ich mal recherchiert, wo er denn nun...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Irgendetwas ist immer

Alles hätte so ein entspannender Sonntag sein können, wenn … Aber der Reihe nach! Gestern ist endlich die Murkelineaus dem Krankenhaus entlassen wurden und durfte sogar ihre Mama mitnehmen. Bei Kind1...

View Article


Abmahnung

Soeben erhielt die Felllose folgenden elektronischen Brief: Guten Tag, ich arbeite privat im Auftrag diverser Firmen und gehe gegen Urheberrechtsverletzungen vor. Auf Ihrem Computer habe ich mittels...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schlager-ABC #F

Zwei Platten wandern heute nur in die Jukebox … Zwei Platten, die erklären, warum Schlager so oft belächelt werden. Aber sagen wir es mal so: Ist die Silvesternacht weit fortgeschritten, kann man auch...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images